Hallo liebe Gäste,

hier habt Ihr 160 Zeichen um mir etwas zu sagen.

Ich würde mich über einen Eintrag im GB freuen.

 

Vielen Dank und viel Spaß

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heidi (Montag, 08. September 2014 06:07)

    Ich bin beeindruckt, liebe Erika, und bekomme Lust,dir die Umwandlung eines korsischen Sonnenuntergang-
    Fotos in ein Aquarell anzu-
    vertrauen,aber vielleicht sollte ein schönes Foto ein
    Foto bleiben dürfen.
    See you at Kerstin's school-
    house.

  • Alexandra Bruns (Mittwoch, 24. Juli 2013 14:57)

    Liebe Erika,
    die Homepage gefällt mir sehr gut. Unglaublich, diese Vielfalt, tolle Ideen, die du hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim Malen, Fotografieren und Schauspielern.
    Kreative Grüße
    Alexandra

  • Peter Cannon (Donnerstag, 02. August 2012 21:24)

    Hallo Erika,
    liebe Grüsse aus Sottrum und ab Morgen auch wieder von der Nordsee. Vielleicht reicht die Zeit ja doch noch mal auf einen Kaffee. Peter

  • Norbert (Montag, 09. April 2012 22:18)

    Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Mail.(Auch die zu meienm Geburttstag.Und ich hab nicht mal geantwortet - Asche über mein Haupt.) Bist ja gut im Geschäft, was? Fotografierts Du denn auch noch? Und was ist mit
    segeln im Sept.? War über Ostern skifahren im Stubaital. Hab ein neues Winterhobby. Bis zum Treffen im Mai.? Norbert

  • uwe Köllner (Samstag, 12. November 2011 14:35)

    du scheinst eine sehr interessante frau zu sein ,mit sehr vielen facetten und einer positiven einstellung zum leben.. würde mich freue dich einmal kennenzulernen..
    liebe grüße von uwe

  • Anja Drews (Mittwoch, 05. Oktober 2011 14:28)

    Hallo Erika,

    am Sonntag ist ja unser Kurstermin. Wollen wir im Anschluß noch etwas Essen/Trinken gehen ? Jetzt habe ich mal Zeit.. :-)

    Viele Grüße und bis Sonntag
    Anja

  • Edeltraud Lasser (Donnerstag, 29. September 2011 18:57)

    Mit deinen Bildern werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt befassen. Wollte dir nur kurz sagen, dass ich finde, dass du die Gruppe " Nie wieder sprachlos" bereicherst. Viele grüße Edeltraud

  • Manuela Herrenbrück (Donnerstag, 29. September 2011 18:39)

    Hallo Erika,
    wow, Deine Bilder und Deine Homepage gefallen mir wirkich gut. Ich bin beeindruckt.
    Ich habe es genossen hier zu stöbern.

    Viele Grüße
    Manu

  • Bärbel (Mittwoch, 28. September 2011 17:43)

    Liebe Erika,
    ich bin über die Vielseitigkeit Deiner Kunstwerke überrascht und Deine Homepage ist wirklich gelungen. Ich würde mich gern näher mit Dir darüber unterhalten. Vielleicht solltest Du einfach mal einige
    Muster (Becher,Karten etc.) zur VHS Mitbringen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Wilkening, Günter (Donnerstag, 23. Juni 2011 16:14)

    Sie haben eine sehr schöne Seite und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück, Freude, Erfolg, viel schöne Kreativität, beste Gesundheit und bitte um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de, denn
    ich möchte u. a. viele Menschen erfreuen und bitte um Weitergabe der o. g. Seite.

    Vielen herzlichen Dank!

  • Marion Schmutzler (Mittwoch, 01. Juni 2011 18:15)

    Liebe Frau Webersinke,

    ihre kleinen Visitenkarten, die bei Mattuschak auslagen, haben mich von den Farben her sehr angesprochen! Die homepage ist toll! Sicher werde ich einmal etwas bestellen, falls ich ein Geschenk
    brauche!
    Die letzten beiden Theaterstücke fand ich auch sehr gut, Applaus!

    Viele Grüße aus Hemmingen,
    Marion Schmutzler

  • Angelika (Dienstag, 31. Mai 2011 19:33)

    Hallo Erika,
    auch mich hast du total überrascht mit Deinen Kunstwerken. Mir gefällt bei erster Durchsicht sehr viel, und ich kann nur sagen: Hochachtung!! Mach weiter so!
    Lieben Gruß Angelika

  • Silla (Montag, 28. März 2011 19:13)

    dieser Internet-Auftritt ist eine Wucht - und wunderschön gestaltet!wie schaffst du es, in so kurzer Zeit so viele vielgestaltige Bilder zu malen? meine Favoriten sind: Mohnblume, Orchidee, Toscana
    I+II, Asche, aber richtig verliebt habe ich mich in Nashorn/Hipo, Giraffe und Katze. Mein Tipp: mach was daraus, ein Bilderbuch, Kalender oder Postkarten, diese Tiere in verschiedenen
    Situationen/Positionen mit passenden Texten oder Sprüchen, das wird ein Hit, 100%-ig!!

  • Rüdiger (Montag, 28. März 2011 09:19)

    Guten Morgen Erika,
    habe deine Seite entdeckt und bin voller Hochachtung. Scheint so, als ob du richtig Spass gefunden hast. Die Bilder sprechen jedenfalls diese Sprache.
    Kann ich nur sagen, weiter so!

    Gruß aus BS Rüdiger

  • Melanie (Sonntag, 27. März 2011 19:30)

    Hallo liebe Erika,
    wollte Dir ein Lob aussprechen. Tolle Bilder- schöne Seite.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Claudia Trojan (Sonntag, 27. März 2011 13:56)

    Woooow Erika, ich bin sprachlos! Ich wußte garnicht, daß in Dir sooo ein Talent schlummert. Ich bin restlos begeistert. Ich wünschte mir, ich hätte auch so ein Talent. Leider geht es bei mir über
    Strichmännchen nicht hinaus.

    Ganz liebe Grüße, Claudia

  • Marco Sochert (Mittwoch, 12. Januar 2011 10:51)

    Hallo Erika

    Tolle Seite von Dir. Hast eine paar sehr schöne Bilder gemacht.
    Ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße da.

    LG Marco

  • Peter (Samstag, 01. Januar 2011 10:28)

    Hallo Erika,
    ich habe mich gerade in deiner kleinen Galerie umgesehen, ich muss schon sagen, dafür das Du dieses Hobby erst 2008 für Dich entdeckt hast, sind wirklich schöne und vor allem auch sehr kreative Werke
    zu sehen. Ich wünsche Dir ein sehr Ideenreiches und erfolgreiches Jahr 2011.......Viele Grüße, Peter

  • Antje (Freitag, 24. Dezember 2010 08:43)

    Hallo Erika!
    Gerade habe ich mir deine Bilder angesehen. Sie sind sehr schön. Am Besten gefallen mir die abstrakten Bilder. Mein Favourit ist der Urknall.
    Liebe Grüße
    Antje

  • Stephanie Hellmann (Donnerstag, 23. Dezember 2010 12:30)

    Hallo Erika!

    Wow hast ja richtig Talent! Sind echt schöne Bilder dabei!
    Ich wünschte ich könnte auch n bissl malen aber da bin ich
    leider absolut talentfrei!
    Also weiter so!

    Gruss Steffi

  • Norbert (Mittwoch, 15. Dezember 2010 17:19)

    Hallo Erika
    Hatte heut mal die Gelegenheit Deine Hompage zu besichtigen. Sehr umfangreich - und sehr viele schöne Bilder hast Du gemalt.
    Liebe Grüße
    Norbert

  • Rita Klostermann (Samstag, 27. November 2010 10:34)

    Hallo Erika, erst gestern habe ich von Bernward erfahren, dass Du auch malst und mir heute in Ruhe Deine hp angeschaut. Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die abstrakten. Das
    Spiralmotiv findest Du auch auf vielen meiner Tücher :-), da haben wir ein gemeinsames Lieblingsmotiv! Müssen wir bald mal drüber reden, Kompliment und liebe Grüße, Rita.

  • Andreas (Freitag, 26. November 2010 11:07)

    es sind einige Bilder darunter, die mir sehr gut gefallen. Ich bin nur etwas überrascht, wie umfangreich Deine Galerie ist. Deswegen werde ich mich noch öfter hier umschauen.

    lg Andreas

  • Rolf (Samstag, 13. November 2010 21:19)

    Hallo Du warst ja schnell mit schreiben .
    Deine Galerie ist echt super toll ,bist ja echt ein Talent .
    vG. Rolf

  • Heiko (Donnerstag, 04. November 2010 09:17)

    so ein jungfräuliches Gästebuch ...
    das muss sich ändern :)